St.Pr.u.Pr.st. Prinzess


*19.04.2003 von Schampus x Schwadroneur (Trakehner)

Diese traumhaft schöne Trakehnerstute ist im Besitz meiner Mutter und mir und läuft unter der Züchtergemeinschaft Ute und Constanze Schmitz, ebenso wie die kleine Guyana. St.Pr.u.Pr.St. Prinzess wurde erfolgreich in Dressurpferde A, Reitpferde und Eignung vorgestellt. Danach ging sie direkt in die Zucht und hatte bisher drei Fohlen.


2015 hat sie leider mit 8 Wochen ein tolles Stutfohlen von Goldschmidt verloren. In diesem Jahr erwarten wir ein Fohlen von dem bewegungsstarken Sir Oliver (Oliver twist x Biotop), Vollbruder zu Singolo und Shapiro und der Reservesiegerin bei der Auswahl der Jahressiegerstute Sasuela.

 

Für die kommende Saison planen wir eine Besamung mit dem Hengst Impetus aus dem Gestüt Stöckerhof in Hennef.

Hengstfohlen von Sir Oliver, geboren am 2. April 2017
Hengstfohlen von Sir Oliver, geboren am 2. April 2017